baehr FLS-05-00 HiFi Helm-Lautsprecher 8 Ohm, 2er Set. Bewertungen

Zurück

baehr FLS-05-00 HiFi Helm-Lautsprecher 8 Ohm, 2er Set.

59,80 EUR

Art.Nr. baehr FLS-05-00 HiFi Helm-Lautsprecher Set 2 Stk.

Bewertung schreiben

Geschrieben von Wolfgang M. am 09.07.2018

Was für ein Sound

Habe meine bisherigen Lautsprecher durch die FLS-05-00 ausgetauscht. Was für ein Unterschied!!!!! Höhere Grundlautstärke. Satte Bässe. Sehr gute Höhen. Tolles Raumgefühl beim Hören. Meine Erwartungen wurden extrem übertroffen! Gruß von Wolfgang

Geschrieben von Ralf D. am 06.07.2017

Zuerst skeptisch, dann überrascht

Ich war mir nicht sicher ob ich diese Lautsprecher bestellen soll. Im Vergleich zu anderen Helm-Lautsprechern sind sie nicht gerade ein Schnäppchen. Aber der erste Test nach dem Einbau überraschte mich sehr positiv. Richtiger tiefer Bass und klare Höhen. Eindeutig zu empfehlen.

Geschrieben von Jürgen S. am 15.05.2017

Super Klang!!

Seit Samstag (13.05.17) habe ich die neuen HiFi-Lautsprecher im Helm. Da ich mit den \"alten\" Helm-Lautsprechern zu Harald gefahren bin, hatte ich den direkten Vergleich auf dem Heimweg. Die neuen Lautsprecher haben ein sehr viel besseres Klangbild, sowohl bei Höhen als auch bei Tiefen. Unbedingte Kaufempfehlung!!
Danke an Harald für den (wie immer) schnellen, freundlichen und perfekten Service.
Gruß,
Jürgen

Geschrieben von Juergen G. am 13.04.2017

Top Sound - Super QUalität

Meine anfängliche Skepsis war völlig unbegründet. Die Lautsprecher sind absolut Top, wie versprochen tiefe Bässe und klare Hochtöne - Unterschied zu dem blechernen Klang der Serienlautsprecher wie Tag und Nacht - Habe gleich den zweiten Helm umbauen lassen.
Nicht nur die Lautsprecher sind Top - Motorradzubehör Herden, insbesondere der Inhaber Harald Herden, liefert zudem einen exzellenten Service. Helm am Samstag abgeschickt - am Montag umgebaut und wieder zurück - am Dienstag gleich die Probefahrt. Schneller geht es nur noch mit der Beam-Maschine der Enterprise.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön
LG
Jürgen

Geschrieben von Gast. am 03.11.2016

....klasse Klang!!

Die HIFI Lautsprecher von Harald Herden sind wirklich spitze! Ich habe in zwei Helme seine Lautsprecher einbauen lassen und bin erstaunt über den außergewöhnlichen guten Klang(Bässe, Höhen, Sound alles perfekt). Innerhalb von 2 Tage waren die Helme zurück. Das Telefongespräch mit Harald war sehr angenehm und er zeigte große Kompetenz bei allen Fragen zur Motorradkommunikation. Ich sage Danke!
Bruno J. Schicker

Bewertung schreiben